Warener Open – Doppelturnier der Freizeitspieler

Unser alljährliches Doppelturnier ...

Am Samstag, den 03.09.2022 fand auf unserer Tennisanlage das 3. Warener-Open Doppelturnier statt. In diesem Jahr gingen Spieler aus Waren, Teterow und Malchow an den Start.

Bei herrlichem Sonnenschein gab es auch dieses Mal wieder spannende und interessante Spiele zu sehen. Am Ende des Turniers belegten die Doppel Frederike/Werner (Waren) Platz 1, der 2. Platz ging an Harri/Norbert (Malchow/Waren) und den 3. Platz errangen Andreas/Helmut (Waren).

Alle Beteiligten hatten auch wieder richtig Spaß und wollen auch im nächsten Jahr erneut um die begehrten Trophäen spielen.

Ein herzlicher Dank geht an Helmut und Gerhard, die das Turnier toll geleitet haben, unseren Grillmeister Achim, der wieder für das leibliche Wohl sorgte sowie allen Helfern des TV Waren.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

 

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren.