Freundschaftsspiel mit den Malchowern

Nach längerer Pause war es wieder soweit:

Am 20.Juli 2021 trafen sich unsere Freizeitspieler mit den Tennisfreunden aus Malchow zu einem Freundschaftsspiel auf unserer schönen Tennisanlage am Müritzstadion. Die große Beteiligung mit insgesamt 17 Spielern zeigte, dass sich beide Mannschaften auf diesen Termin gefreut hatten.

Nach einer kurzen Einspielzeit begannen dann die Tennis-Matches, wobei die Doppel-Paarungen jeweils nach 25 Minuten Spielzeit wieder neu zusammengestellt wurden. So entwickelten sich viele interessante und unterschiedliche Matches, die insgesamt mit leichten Vorteilen zu Gunsten der Malchower ausgingen.

Mit einem gemeinsamen Grillabend auf der Terasse unseres Tennishauses klang dann dieses wieder sehr gelungene Treffen aus.

 

 

 

 

 

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren.