Freundschaftsspiel der Freizeitspieler am 18.04.2017

 

  • Freundschaftsspiel der Freizeitspieler
  • P1000122
  • P1000124

Am 18.04.2017 trafen sich die Freizeitspieler vom TV Waren zu einem weiteren Freundschaftsspiel mit den Freizeitspielern aus Malchow / Röbel. Vom 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr wurde auf insgesamt 3 Plätzen in der Tennishalle Göhren-Lebbin um Spiel, Satz und Sieg gekämpft. In der Doppelkonkurrenz setzten sich die Tennis-freunde aus Malchow / Röbel klar durch, die Einzelwertung konnten die Spieler vom TV Waren für sich entscheiden. Mit einem gemeinsamen Essen und guter Stimmung wurde dieser Abend dann abgeschlossen.  Eine Wiederholung ist für den Sommer auf den Außenplätzen am Müritz-Stadion in Waren geplant.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren.